Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Probenähen für die "Erbsenprinzessin"

Durch ein anderes Probenähen bekam ich die Chance, am Probenähen für die Katzenohrenmütze teilzunehmen.
Aufgrund der Geburt des dritten Räubers hatte ich leider nicht allzu viel Zeit zum Nähen, aber für je eine Mütze fü die beiden Kleinen hat es dann doch gereicht.

Die Mütze ist klasse! Dadurch, dass sie eine Schlupfmütze ist, ist sie perfekt für windige Tage. Das Bündchen sitzt gut am Kopf und der Hals ist auch direkt bedeckt. Sicherlich werde ich der Räubertochter noch eine gefütterte Variante nähen.

Gerne hätte ich noch ein Gesicht darauf gemacht, aber dadurch, dass ich weder Plotter noch Stickmaschine habe, musste ich darauf verzichten, da zum Applizieren die Zeit nicht mehr da war. Aber in Gedanken steht die applizierte Mütze schon ;).

Schaut gerne bei der Erbsenprinzessin vorbei! Es sind viele tolle und vielfältige Mützen entstanden.


Zu haben ist das e-Book incl. Stick- und Plottermotiven jedenfalls ab sofort bei
DaWanda:
http://de.dawanda.com/…/109427715-katzenohrenmuetze-schalmu…
makerist:
https://www.makerist.de/…/katzenohrenmuetze-schalmuetze-in-… 
etsy: https://www.etsy.com/…/katzenohrenmutze-schalmutze-gr-36-58…

Danke, liebe Britta, dass ich dich unterstützen durfte. Es war mein erstes Probenähen und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Und nun seht ihr meine beiden, sehr schlichten, Mützen.... ausnahmsweise mal mit Gesicht ;).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen