Seiten

Sonntag, 22. Januar 2017

 Wie versprochen hier die Bilder der Tasche "Kurt", die ich meiner Schwester zum Geburtstag genäht habe. Ich habe im Internet das Webband "Hamburg" gesehen und da sie die Stadt liebt, musste ich zuschlagen. Dann wusste ich erst nicht, was ich damit machen sollte. Beim pinterest-Stöbern fand ich Kurt. Die Tasche fand ich super: Innentasche, Riegel zum Schließen, ...
Hier zuerst von hinten...
Und dann von vorne.
Den letzten Rest hab ich an die Träger angebracht. 
 Als Farbklecks habe ich eine gelbe Innentasche genäht. Außerdem gibt es einen Schlüsselring- sehr praktisch, wie ich bei so einer offenen Tasche finde.

Den Außenstoff habe ich vom Stoffoutlet in Mönchengladbach. Den Innenstoff habe ich beim Umzug wiedergefunden. Ich habe ihn mal bei ikea gekauft. Er ist ein dicker Dekostoff, perfekt, um Stand in dieTasche zu bekommen.

Ich hoffe sehr, dass meiner Schwester das Geschenk gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen